Bang-Bang
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design | SWG | Host
hab ma wieder kummer ^^

und da dass keiner liest, schreibe ich dass jetzt halt auf.

ich bin voll der Versager. Die kleinsten Kleinigkeiten bringen mich schon zum heulen. ich hasse es mich zu streiten und ich stecke ziemlich viel weg, damit es nicht zum streit kommt. oh man ist alles scheiße jetzt mal butter bei den fischen. ich war grad 8 tage oder so im urlaub. naja wie dem auch sei. ich hab meinen freund seit fast 2 wochen nicht mehr gesehen, und dass macht mich schon voll fertig. aber in diesen 8 Tagen wo ich weg war hat sich niemand von meinen ach-so-tollen-freundinnen ("du bist mir ja soooo wichtig blabla" weder gemeldet noch ein lebenszeichen von sich gegeben. naja nu bin ich halt zuhause und alles was ich zu hören kriege ist ein blödes "ja die und die ist hier ich hab keine zeit". was hab ich nur für freunde. ich hab die sooo vermisst, ob die mich auch vermisst haben? Niemals. was soll ich noch machen. ich fühle mich so

 

 

allein.

12.4.07 23:21


alles flitzekacke

mein leben ist wie..

 

 

als wenn man sich den ganzen Tag auf Jughurt freuen würde, dann kommt man nach hause, nimmt sich eine Schale randvoll mit Jughurt und freut sich auf einen riesigen Löffel, man steckt ihn in den mund, und...

 

 

... der jughurt ist abgelaufen.
so ist mein Leben.

18.3.07 18:29


everything changes from day to day...

Hm. ich weiss nicht wie und auch nicht genau seit wann. Aber es hat sich so viel verändert.. So viele Freundschaften gehen voll den Bach runter. Liegt wohl an mir, sonst wären es wohl nicht so viele. Hab ich mich so scheiße verändert?? hm. Diese ganze Scheiße tut voll weh in meinem Herzchen =(((

 

naja, ich werde tuen was ich kann damit es nicht zum schlimmsten kommt

:x

11.3.07 22:15


Freitag ist hightag

Endlich Wochenende, los, wir werden high, endlich ist wieder ne scheiß Woche vorbei! Freitag ist HIGHTAAAG haha.
14.1.07 19:03


weieieieiei x]

Haaaallu :x

Heute mal wieder nach Köln, zweites Zuhause. ^^

6.1.07 16:06


Wie gut, dass die Ups nach den Downs kommen.

ich liiiiiiiiiebe es.

Kim schläft heut bei mir. Dann sind wir echte Männer, ne Kim? <3

5.1.07 15:58


Naja, doch nicht so mein Jahr.

Alles beschissen. Ich kanns kaum aushalten. Es scheint als wäre jeder gegen mich.
2.1.07 23:05


 [eine Seite weiter]